Unihockey

Zaugg, Graf und Engel machen bei Floorball Köniz weiter

· Online seit 03.05.2023, 09:45 Uhr
Die Kaderplanung schreitet voran. Unihockey-Vizemeister Floorball Köniz verlängert mit einigen Schlüsselspielern. Nebst einem Abgang gibt es drei Vertragsverlängerungen sowie einen Zuzug.
Anzeige

Die Verträge von Captain Luca Graf, Center Manuel Engel und Nationalspieler Jan Zaugg wurden verlängert, wie der Club mitteilt. Köniz verlassen wird der 21-jährige Lukas Münger, der zu den Unihockey Tigers wechselt.

Neu verpflichtet der Club Nelio Rottaris. Er spielte bereits im Nachwuchs von Floorball Köniz, bevor er nach der U21 in der vergangenen Saison zu Floorball Fribourg in die NLB wechselte.

Noch ist die Kaderplanung nicht abgeschlossen. Die definitive Zusammensetzung soll im Verlauf des Sommertrainings bekannt gegeben werden.

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 3. Mai 2023 09:45
aktualisiert: 3. Mai 2023 09:45
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch