Unterhaltung

«Beny» ist das herzigste Tier im RADIO BERN1-Land

Ihr habt entschieden!

«Beny» ist das herzigste Tier im RADIO BERN1-Land

27.03.2023, 14:44 Uhr
· Online seit 09.03.2023, 18:05 Uhr
Die grosse Tierli-Abstimmung ist vorbei. RADIO BERN1 und BärnToday haben das herzigste Tier im BERN1-Land gesucht und ihr habt entschieden. Der junge, reinrassige Jack Russel Beny hat das Voting gewonnen und konnte sich gegen die unglaublich herzige Konkurrenz durchsetzen.

Quelle: BärnToday / Warner Nattiel / RADIO BERN1

Anzeige

Rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben uns ihre Föteli und Videos von ihren tierischen Lieblingen geschickt. Von Hund über Hamster bis Wallaby war alles dabei. Nun ist klar: Der Hund Beny hat die Herzen erobert und wird zum herzigsten Tier im BERN1-Land gekürt.

Für die glückliche Besitzerin Jeanine Rolli winkt eine Auszeichnung für Beny als «herzigstes Tier» sowie ein Apple iPhone 14 im Wert von 899 Franken. Die Siegerehrung kannst du morgen, Dienstag, 28. März ab 7 Uhr live auf RADIO BERN1 mitverfolgen – Jeanine Rolli und Beny besuchen uns im Studio.

Hier kannst du das Ranking der Top100 herzigsten Tiere nachsehen:



Mit freundlicher Unterstützung von DQ Solutions: Der Apple-Spezialist in deiner Region. dq-solutions.ch

Teilnahmebedingungen

veröffentlicht: 9. März 2023 18:05
aktualisiert: 27. März 2023 14:44
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch