Eurodance

«DJ Bobo war ein Freak, genau wie wir»

18.11.2022, 22:39 Uhr
· Online seit 18.11.2022, 21:35 Uhr
Nicht nur seiner Musik hat DJ Bobo seine steile Karriere in den 90er-Jahren zu verdanken. Der Schweizer «König des Eurodance» hat sich auch durch seine berühmten Tanzeinlagen international einen Namen gemacht. In seinen Anfangszeiten mit dabei war Pascal Müller. Er hat damals mit René Baumann die Clubs unsicher gemacht und dort gemeinsam mit ihm das Tanzbein geschwungen. Im Interview schaut er auf diese Zeit zurück und zeigt uns seine besten DJ-Bobo-Tanzeinlagen.

Quelle: CH Media Video Unit / Lea Hilff / Nico Meier

Anzeige
veröffentlicht: 18. November 2022 21:35
aktualisiert: 18. November 2022 22:39
Quelle: CH Media Video Unit / Lea Hilff / Nico Meier

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch