Nach Fremdgeh-Gerüchten

Billie Eilish und Jesse Rutherford haben sich getrennt

18.05.2023, 12:04 Uhr
· Online seit 18.05.2023, 12:02 Uhr
Musik-Superstar Billie Eilish (21) und ihr Freund Jesse Rutherford (31) sind nicht länger ein Paar. Dies berichten mehrere US-Medien. Zuvor gab es Gerüchte, dass sich die beiden betrogen hätten. Das stimme nicht, sagt nun ein Sprecher von Eilish.
Anzeige

Sie hätten sich einvernehmlich getrennt und seien weiterhin «gute Freunde», zitierten der US-Sender CNN und das Promi-Portal «People.com» aus einer Mitteilung des Sprecherteams der Sängerin. Sämtliche Fremdgeh-Gerüchte seien falsch. «Beide sind derzeit Single», hiess es in der Stellungnahme.

Die «Happier Than Ever»-Sängerin und der Frontmann der Rockband The Neighbourhood waren im Oktober erstmals zusammen gesehen worden. Im November liefen sie dann bei einer Kunst- und Filmgala in Los Angeles als Paar über den roten Teppich. Laut «People.com» hatten sie im April das Coachella-Musikfestival gemeinsam besucht.

Eilish gilt als einer der grössten Musikstars der Gegenwart. Schon als 17-Jährige stürmte sie mit ihrem Debütalbum die Charts. 2020 räumte sie als 18-Jährige Grammy Awards in allen vier Hauptkategorien ab. Im März 2022 holte sie mit ihrem Song «No Time To Die» für den Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» den Oscar.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red / sda)

veröffentlicht: 18. Mai 2023 12:02
aktualisiert: 18. Mai 2023 12:04
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch