Unterhaltung
People

«Bisschen rumschmusen»: Das verrät Luca Hänni über seine Hochzeit

Gemütlich soll es sein

«Bisschen rumschmusen»: Das verrät Luca Hänni über seine Hochzeit

· Online seit 19.02.2023, 17:18 Uhr
Die Planung ist in vollem Gang. Luca Hänni wird seine Christina heiraten. Der Berner freut sich sehr darauf. Er verrät, was ihm bei der Hochzeit wichtig ist, doch einige Geheimnisse behält der erfolgreiche Sänger für sich.
Anzeige

«Ich freue mich am meisten darauf zu sagen ‹Hey, das ist meine Frau›.» Sie bauen ein Haus im Berner Oberland und die Hochzeit steht an – Luca Hänni und Christina Luft sind das Traumpaar schlechthin. Im Gespräch mit «RTL» hat der Berner einige Details zur bevorstehenden Hochzeit verraten.

«Es muss einen gemütlichen Touch haben», sagt Hänni. Dazu gehören für ihn gutes Essen und guter Wein. Gemütlich heisst für ihn auch, dass die Hochzeit nicht mit 400 Gästen gefeiert wird – mehr sagt der Sänger aber nicht dazu.

Hochzeitsdatum wird nicht verraten

Über Essen und Deko sei bereits gesprochen worden: «Die Planung läuft gut.» Viel mehr will Luca Hänni aber nicht verraten. Etwas kann er nicht ausplaudern: Wie das Kleid seiner Verlobten aussehen wird. Denn das weiss nicht einmal er – ganz traditionell. Aber für ihn ist das in Ordnung, denn «die wird sich schon was Schönes aussuchen».

Zum Hochzeitstanz hingegen mache sich Tänzerin Luft weniger Gedanken, als er. «Ich glaube, wir werden nur so was ganz Ruhiges machen. Es wird nicht die mega Choreo geben, einfach ein bisschen rumschmusen.» So stellt sich also Hänni seine gemütliche Schmuse-Hochzeit vor. Wann diese stattfindet, behält der Musiker für sich.

(ade)

veröffentlicht: 19. Februar 2023 17:18
aktualisiert: 19. Februar 2023 17:18
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch