Unterhaltung
People

Liessen sich Christina und Luca Hänni Flitterwochen sponsern?

Luxus pur!

Liessen sich Christina und Luca Hänni Flitterwochen sponsern?

· Online seit 22.09.2023, 07:53 Uhr
Fertig Flitterwochen! Christina und Luca Hänni sind nach zweieinhalb Wochen Südafrika und Seychellen zurück in der Schweiz. Die beiden liessen sich dabei nicht lumpen. Allzu tief ins Portemonnaie greifen mussten die beiden allerdings nicht – Influencer-Marketing sei Dank.
Anzeige

Niemand kann so schön flittern wie Christina und Luca Hänni. Und alle sollen es sehen! An der rund zweieinhalbwöchigen Reise der beiden konnten die «Fännis» auf Schritt und Tritt teilhaben. So finanzierten die Follower die Flitterwochen mit.

Doch der Reihe nach. Anfang September gab der Berner Popstar auf dem Gelände des Zürcher Flughafens am Nachmittag noch seine Hits zum Besten. Am Abend flog er dann gemeinsam mit der deutschen Profitänzerin via Dubai nach Kapstadt.

Beim Hinflug liessen sich die Frischvermählten nicht lumpen. Der Flug in der Business Class mit Emirates schlägt mit rund 4000 Franken zu Buche – pro Person.

Luca Hänni und Gattin Christina kommen in Luxushotels unter 

Auch vor Ort schwelgten die beiden im Luxus. Die ersten drei Nächte verbrachten sie im Fünf-Stern-Hotel Belmond Mount. Mit 800 Franken pro Nacht ist man dort dabei.

Die beiden buchten das Hotel allerdings nicht direkt, sondern über eine Agentur für «exklusive Luxusreisen». Mit im Paket war da auch eine Safari durch die südafrikanische Savanne. Ob Giraffen, Zebras, Elefanten, Löwen und sogar junge Geparden – die Hännis kriegten das ganze Programm geboten: «Einfach unvergesslich und unbeschreiblich.»

Von Südafrika ging es für die Turteltauben weiter ins Inselparadies der Seychellen im Indischen Ozean. «Drei Flüge und eine Bootsfahrt später sind wir im Paradies auf Erden angekommen», freuten sie sich nach der Ankunft.

Auch auf den Seychellen ging es luxuriös weiter. Den Ausblick aufs weite Meer genossen die zwei im Luxushotel Six Senses Zil Pasyon. Die Suite schlägt rund 1500 Franken pro Nacht zu Buche. Der Rückflug via Dubai in der Business Class läppert sich dann nochmals auf 3600 Franken pro Person.

Flitterwochen werden zur Werbe-Gala 

Auffällig: Sowohl die Airline Emirates, die Reiseagentur und die Hotels werden in den Storys und Beiträgen fleissig markiert. Der Verdacht liegt daher nahe, dass die beiden ihre Flitterwochen gesponsert bekamen. Zumindest aber lag ein ordentlicher Rabatt drin. Schliesslich sind die beiden seit längerem dick im Influencer-Business tätig, insbesondere Frau Hänni (ehemals Luft).

Ihr Management liess eine Anfrage dazu bislang unbeantwortet.

Trotz der vielen Beiträge auf Instagram konnten sich die beiden in ihren Flitterwochen richtig erholen. Christinas Fazit auf Instagram: «Fühl mich richtig wohl und weiss Gott hab ich das genossen.»

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 22. September 2023 07:53
aktualisiert: 22. September 2023 07:53
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch