Hollywood

Robert De Niro wird mit 79 Jahren zum siebten Mal Papi

09.05.2023, 19:07 Uhr
· Online seit 09.05.2023, 19:01 Uhr
Im Interview mit einer kanadischen Zeitschrift hat Robert De Niro beiläufig erwähnt, dass er nicht Vater von sechs Kindern sei. Denn gerade sei sein siebtes zur Welt gekommen.
Anzeige

Der Oscar-Preisträger liess die Bombe platzen, als er vom kanadischen Reporter gefragt wurde, wie es sei, Vater von sechs Kindern zu sein. De Niros Antwort lautete: «Eigentlich sieben. Ich habe gerade ein Baby bekommen» Mit weiteren Infos wollte der 79-Jährige nicht rausrücken. Geschlecht und Name sowie auch die Identität der Mutter sind geheim. 

Ein Sprecher von De Niro hat dem News-Magazin bestätigt, dass der Schauspieler jetzt Vater von sieben Kindern ist. Als coolen Vater sieht sich der US-Amerikaner aber nicht, wie er gegenüber «ET Canada» ebenfalls erwähnte.

Der Schauspieler war zweimal verheiratet. Er hat zwei Kinder mit seiner ersten Frau Diahnne Abbott: Drena (51) und Raphael (46). Zwei weitere Kinder Elliot (25) und Helen (11) teilt er mit Ex-Frau Grace Hightower. Zudem ist De Niro Vater der Zwillingssöhne Aaron und Julian (27) mit seiner ehemaligen Freundin Toukie Smith.

(hap)

veröffentlicht: 9. Mai 2023 19:01
aktualisiert: 9. Mai 2023 19:07
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch