Unterhaltung
People

Stéphanie Berger im Spital: «War noch nie so krank»

Gesundheit

Stéphanie Berger im Spital: «War noch nie so krank»

10.04.2023, 16:13 Uhr
· Online seit 10.04.2023, 13:50 Uhr
Eine Grippe hat Ex-Miss-Schweiz und Comedienne Stéphanie Berger übel erwischt: «Noch nie in 45 Jahren war ich so krank, wie in den vergangenen zwei Wochen», teilte die zweifache Mutter auf Instagram mit.
Anzeige

Berger litt laut eigenen Angaben an einer schweren Influenza-B-Grippe. Sie begab sich in ein Spital, um eine Lungenentzündung abzuwenden. «Was Gott sei dank erfolgreich war», schrieb sie weiter. «Über Tage war ich im elend, schwach und hilflos. Es war wirklich heftig!»

Nun geht es ihr wieder besser, aber auf Bewegung musste sie zunächst noch verzichten. «Ich kann jetzt wieder atmen und für meine Kids da sein», erzählte Berger weiter. Nächste Saison werde sie sich gegen Grippe impfen lassen.

(sda/fho)

veröffentlicht: 10. April 2023 13:50
aktualisiert: 10. April 2023 16:13
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch