Dating

Studie zeigt: Darum gibt es kein zweites Date

10.06.2023, 16:29 Uhr
· Online seit 22.01.2023, 08:20 Uhr
Einmal kurz rechts geswiped, zum Date getroffen – und dann nie mehr was gehört. So ist es schon vielen beim Onlinedating ergangen. Doch warum gab es kein zweites Treffen? Eine Studie bringt nun Licht ins Dunkel.
Anzeige

Ein gescheitertes Date tut weh, aber noch mehr schmerzt es, wenn du nicht weisst, warum. Die Gründe, warum Dates oder Beziehungen beendet werden, sind vielfältig. Eine neue Studie beleuchtet nun dieses Thema genauer. Fast zwei Drittel der Befragten gaben an, wegen einer Macke des Partners, die einem stört, die Beziehung oder das Date beendet zu haben. Und diese Gründe sind zum Teil mehr als skurril. Welche das sind? Klick durch unser Quiz. 

Deine Trennungsgründe sind nicht auf der Liste? Du hast eine lustige Anekdote aus deinem Datingleben auf Lager? Dann verrate es uns in den Kommentaren.

veröffentlicht: 22. Januar 2023 08:20
aktualisiert: 10. Juni 2023 16:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch