Super Bowl

Das sind die Werbungen beim diesjährigen Super Bowl

· Online seit 04.02.2023, 18:39 Uhr
Bereits sind wieder viele Werbungen bekannt, die in den Pausen beim Super Bowl ausgestrahlt werden. Dabei gibt es einige Highlights, die du dir im Video ansehen kannst.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Anzeige

Es soll ja Leute geben, die den Super Bowl nur wegen der Werbung schauen. Verständlich, auch wenn natürlich der Sport im Mittelpunkt steht. Aber ja, die Werbenden wissen natürlich auch um die Strahlkraft und zeigen nicht einfach nur «klassische» Spots – meist sind es richtige Mini-Filme.

Promis werden engagiert, Special Effects ausgepackt und ganz viel Gefühl und Witz reingepackt. Zu einigen Werbungen gibt es erst Teaser, andere sind schon in voller Länge zu sehen.

Das grosse Spiel (und damit auch alle Werbungen) geht in der Nacht auf den 13. Februar in Glendale (Arizona) über die Bühne. Die Kansas City Chiefs treffen auf die Philadelphia Eagles.

Einen Ausschnitt der Werbungen siehst du im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 4. Februar 2023 18:39
aktualisiert: 4. Februar 2023 18:39
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch