Nach Corona

«Einfach geil!» – Luca Hänni eröffnet das Schupfart Festival

24.09.2022, 21:22 Uhr
· Online seit 24.09.2022, 10:36 Uhr
Nach zwei Jahren Pause ging das Schupfart Festival am Freitagabend wieder über die Bühne. Eröffnet wurde der Musikevent von Luca Hänni. Das Publikum konnte er nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit seinen Moves begeistern. Wir haben eure Reaktionen gesammelt.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Schupfart Festival während zwei Jahren pausieren. Am Freitag war es dann endlich so weit, das Event im Fricktal konnte wieder stattfinden. Eröffnet hat das Festival oberhalb des 800-Seelen-Dorfes von Luca Hänni. Der Künstler begeisterte das Publikum. «Er hat super Stimmung gemacht und gut gesungen!», so ein Fan.

Zum krönenden Abschluss gab der Berner noch eine Autogrammstunde. Ob jung oder alt, der ehemalige Eurovision Song Contest Teilnehmer begeisterte alle. Bis am Sonntag treten noch viele weitere Acts auf. Welche das genau sind, erfährst du hier.

Wie ihr auf die Eröffnung und Luca Hänni reagiert habt, siehst du im Video.

Quelle: TeleM1

(mbr)

veröffentlicht: 24. September 2022 10:36
aktualisiert: 24. September 2022 21:22
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch