Video-Serie «Ungefiltert»

«Wäre ich notgeil, wäre das der falsche Job»: Callboy Nick hilft auch bei Traumata

13.02.2023, 10:39 Uhr
· Online seit 07.02.2023, 17:16 Uhr
Nick ist Callboy und hat Sex für Geld. Nicht immer geht es bei seinen Buchungen aber nur darum, möglichst rasch ins Bett zu kommen. In der Video-Serie «Ungefiltert» erzählt er von einem Beispiel, wie er einer Frau helfen konnte, die sexuelle Gewalt erlebt hat.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Laut Callboy Nick gibt es viele Männer, die dieselbe Arbeit ausführen, aber nicht professionell. Vor solchen «Scharlatanen» könne man sich schützen, indem man den Callboy über die offiziellen Stellen bucht.

Hast du auch eine besondere Geschichte zu erzählen? Dann melde dich bei uns:

veröffentlicht: 7. Februar 2023 17:16
aktualisiert: 13. Februar 2023 10:39
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch