England

Dieb klaut Auto – samt Kleinkind und Katze

· Online seit 22.09.2022, 19:13 Uhr
Den Alptraum jeder Familie haben Eltern in England erlebt. Ihr Auto mitsamt einem angeschnallten zweijährigen Mädchen auf dem Rücksitz wurde vor ihrer Nase von einem Dieb gestohlen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Anzeige

Der Wagen parkte am Mittwochabend mit laufendem Motor vor dem Haus von Verwandten im nordostenglischen Dorf Quarrington Hill, während die Familie Einkäufe auslud. Da stoppte ein anderes Auto, ein Mann sprang heraus, kletterte in den Familienwagen und brauste los. Ein Familienmitglied hatte am Auto gestanden, konnte den Diebstahl aber nicht verhindern.

Glücklicherweise wurde das gestohlene Fahrzeug bald darauf einige Kilometer entfernt gefunden - dem Kind war nichts passiert. Allerdings fehlt bisher die Katze der Familie, die ebenfalls im Auto gesessen hatte. Nach dem Dieb und seinen Komplizen werde gefahndet, teilte die Polizei weiter mit.

(sda/osc)

veröffentlicht: 22. September 2022 19:13
aktualisiert: 22. September 2022 19:13
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch