Keine Verletzten

Brand in Industriegebäude in Brügg

15.03.2024, 15:51 Uhr
· Online seit 15.03.2024, 15:44 Uhr
In der Nacht auf Freitag brannte es in einem Industriegebäude an der Erlenstrasse in Brügg. Das Gebäude befand sich im Umbau und war nicht bewohnt.
Anzeige

Der Kantonspolizei Bern wurde der Brand in der Freitagnacht gegen 0.30 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand gegen 4 Uhr unter Kontrolle bringen. Wie die Kantonspolizei Bern schreibt, sei niemand verletzt worden.

Das Gebäude habe sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Umbau befunden und war nicht bewohnt. Die angrenzende Zufahrtsstrasse musste für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren BASSS und Bellmund-Port sowie die Berufsfeuerwehr Biel.

(pd/dak)

veröffentlicht: 15. März 2024 15:44
aktualisiert: 15. März 2024 15:51
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch