Gstaad

Chalet für 10 Millionen: Dort wohnen, wo Robbie Williams Mieter war?

· Online seit 11.03.2024, 07:31 Uhr
Glamourös und prunkvoll, so lebt manch einer in Gstaad. Auch Robbie Williams gehört zu den Einwohnern der Gemeinde im Berner Oberland. Bald steht aber wohl ein Umzug an – das von ihm und seiner Familie bewohnte Chalet steht aktuell zum Verkauf.
Anzeige

Keine Angst, Williams will offenbar länger im Oberland bleiben. Der Weltstar hat sich letzten Sommer bei der Gemeinde angemeldet und zahlt auch im Kanton Bern Steuern. Williams und seine Familie wohnen aktuell in einem Mietchalet, weil laut «Berner Zeitung» und «Bund» sein Eigenheim beim Umzug vom Genfersee ins Oberland noch nicht fertig war.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Lange wird die Familie wohl nicht mehr im Mietverhältnis wohnen, denn das Chalet ist auf einer Website einer renommierten Gstaader Immobilienagentur zum Verkauf ausgeschrieben. Für 10,8 Millionen Franken ist das Chalet zu haben.

Dass es dem Rockstar in den Berner Bergen gefällt, ist auch auf Instagram zu sehen. Erst im Februar feierte Williams seinen 50. Geburtstag in der Region und präsentierte sich dabei auch fleissig auf den sozialen Medien. 

(fho)

veröffentlicht: 11. März 2024 07:31
aktualisiert: 11. März 2024 07:31
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch