In Geschäft eingebrochen

Mehrere Einbrecher in Thierachern nach Tat erwischt

· Online seit 19.03.2024, 11:31 Uhr
Am vergangenen Samstag wurde in einem Geschäft in Thierachern eingebrochen. Wenig später konnte die Polizei vier mutmassliche Täter anhalten.
Anzeige

Letzten Samstag musste die Kantonspolizei Bern wegen eines Einbruchalarmes in Thierachern ausrücken, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Zwei Jugendliche, die mutmasslich in das Geschäft an der Blumensteinstrasse eingebrochen waren, konnten anschliessend mit einem Diensthund angehalten werden.

Wenig später konnte die Polizeipatrouille zwei weitere junge Männer in einem Fahrzeug anhalten. Die vier Personen wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Die vier Beschuldigten im Alter von 17, 19 und 22 Jahren müssen sich wegen des Einbruchs nun vor Gericht verantworten.

(raw/pd)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 19. März 2024 11:31
aktualisiert: 19. März 2024 11:31
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch