Mit Baschi, Stress & Co.

Nena kommt ans Stars of Sounds Aarberg 2024

· Online seit 13.02.2024, 10:00 Uhr
Die deutsche Pop-Ikone Nena, die mit Hits wie «99 Luftballons», «Nur geträumt» und «Wunder gescheh'n» bekannt geworden ist, singt im Juni ebenfalls im Berner Städtchen. Das Programm für das Stars of Sounds Aarberg 2024 vom 6. bis 8. Juni ist nun komplett.
Anzeige

Nena wurde für den Sonntag, 8. Juni, bestätigt. Die Sängerin gehört mit rund 25 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen. Sie erlangte weltweite Bekanntheit mit ihrem Hit «99 Luftballons» im Jahr 1983, der zu einem Symbol für den Kalten Krieg und den Wunsch nach Frieden wurde. Nena hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Alben veröffentlicht und ist für ihre energiegeladenen Live-Auftritte bekannt. Für Schlagzeilen sorgte die deutsche Sängerin während der Coronapandemie, als sie sich gegen die Corona-Massnahmen stellte und sich mit Querdenkern solidarisierte.

Baschi, Stress & Zian mit dabei

Bereits angekündigt war für Donnerstag, 6. Juni, der Schlagsänger Roland Kaiser – der 71-Jährige spielt seine einzige Schweizer Show in diesem Jahr. Bekannt wurde der Sänger vor über 40 Jahren durch das Lied «Santa Maria».

Am Freitag, 7. Juni, spielt Stress eine MTV Unplugged Show. Ebenfalls am Freitag treten Baschi, Dabu Fantastic und Zian im Stedtli auf.

Weiter werden am letzten Festivaltag der amerikanische Sänger Ray Dalton und die Schweizerin Dj ZsuZsu Stimmung machen.

Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich.

(pd/dak)

veröffentlicht: 13. Februar 2024 10:00
aktualisiert: 13. Februar 2024 10:00
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch