Wohlen bei Bern

Brand in Uettligen – Kantonsstrasse beidseitig gesperrt

27.03.2023, 16:42 Uhr
· Online seit 27.03.2023, 15:49 Uhr
Im Dorf Uettligen ist am Montagnachmittag in einem Bauernhaus ein Brand ausgebrochen. Der Rauch war auch von weither gut zu sehen. Die Kantonsstrasse ist aktuell beidseitig gesperrt.

Quelle: BärnToday / Warner Nattiel / Nicola Lohri

Anzeige

In Uettligen ist am Montagnachmittag in einem unbewohnten Bauernhaus ein Brand ausgebrochen. Menschen und Tiere seien keine verletzt worden, teilt die Kantonspolizei Bern auf Anfrage mit.

Der Dachstock des Bauernhauses sei in Vollbrand gestanden. Das Feuer konnte gemäss Polizei unter Kontrolle gebracht werden – die Löscharbeiten sind noch im Gang.

Die Strasse zwischen Säriswil und Uettligen ist laut TCS aktuell in beide Richtungen gesperrt. Eine Umleitung ist signalisiert.

(sst)

veröffentlicht: 27. März 2023 15:49
aktualisiert: 27. März 2023 16:42
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch