Verkehrsunfall

Vier Personen bei Frontalkollision in Wimmis verletzt

· Online seit 15.03.2024, 18:04 Uhr
Bei Wimmis im Berner Oberland ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall. Zwei Autos kollidierten frontal. Mehrere Personen mussten verletzt ins Spital
Anzeige

Laut der Kantonspolizei Bern ereignete sich der Unfall kurz nach 14 Uhr auf der Simmentalstrasse.

Ein von Latterbach im Simmental herkommendes Auto geriet aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem anderen Auto. Der Lenker des Unfallwagens wurde dabei verletzt, die drei Insassen im anderen Auto wurden leicht verletzt. Die Ambulanz brachte sie ins Spital.

Der Verkehr war während zwei Stunden beeinträchtigt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Wimmis und Spiez. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen.

(mfu)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 15. März 2024 18:04
aktualisiert: 15. März 2024 18:04
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch