Dokumentation

Trauffer spricht über schlechte Gedanken und Höhenflüge

26.04.2023, 07:58 Uhr
· Online seit 26.04.2023, 06:07 Uhr
Nach vier gemeinsamen Jahren beendeten Trauffer und Gölä das Büetzer-Buebe-Projekt. Was kommt danach? In der neusten oneplus-Dokumentation «Trauffer – Zwischen Krise und Triumph» erzählt der Berner Oberländer, dass ihn negative Gedanken quälen und zeigt, wie er all seine Projekte unter einen Hut bringt.

Quelle: CH Media

Anzeige

Marc Trauffer tanzt auf vielen Hochzeiten: Denn nebst dem Musiker-Dasein führt der 43-Jährige bereits in dritter Generation die Trauffer-Holzspielwarenfabrik sowie seit Kurzem ein eigenes Hotel.

Wie er es schafft, alle Projekte unter einen Hut zu bringen und am Ende sogar eine perfekte Bühnenshow zu präsentieren? Dies ist ab dem 26. April in seiner Dokumentation «Trauffer – Zwischen Krise und Triumph» zu sehen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.


veröffentlicht: 26. April 2023 06:07
aktualisiert: 26. April 2023 07:58
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch