Letzter Auftritt

Hännis werden Podcaster – ausserdem legt Christina Babypause ein

· Online seit 08.03.2024, 18:35 Uhr
Die Frau des Berner Pop-Sängers Luca Hänni, Christina, steht am Wochenende vorerst zum letzten Mal auf einer Bühne. Die 34-Jährige will wegen ihrer Schwangerschaft kürzertreten, wie sie auf Instagram mitteilt. Ausserdem wollen die Hännis ein neues Projekt starten.
Anzeige

Ihre Ärzte und ihre Hebamme hätten Christina Hänni geraten, ab sofort kürzerzutreten. Auch solle sie weniger Sport treiben, wie die 34-Jährige in einer Story auf Instagram schreibt. Allzu lange kann es also nicht mehr dauern, bis Luca Hänni und seine Ehefrau zum ersten Mal Eltern werden.

Ab Sonntag, dem 10. März, will Christina daher eine Babypause einlegen – bis im September soll diese dauern.

Neuer Podcast der Hännis

Aber bei den Hännis ist nicht nur Nachwuchs angesagt, sondern auch ein neues Projekt: Sie starten einen gemeinsamen Podcast und suchen dafür nun einen Namen. Sie rufen ihre Fans dazu auf, ihnen geeignete Vorschläge zu schicken.

«Wir starten ab dem 21.03. unseren gemeinsamen Podcast, und das wird ein wilder Ritt, können wir euch versprechen! Er wird natürlich für euch kostenfrei erhältlich sein auf alle grossen Plattformen! Blicke hinter die Kulissen, persönlich, ehrlich und ungefiltert!»

Die Fans sollen in Zukunft auch Teil des Podcasts sein können. Die Hännis wollen, dass ihnen im Vorfeld Fragen gestellt werden, welche sie in den einzelnen Folgen beantworten werden.

«Don't worry be hänni»

Bereits jetzt hagelt es kreative Vorschläge. Genannt werden mögliche Podcast-Titel wie  «Don’t worry be hänni», «Hä(nni), was?» oder «Die Hännis – mehr als nur heisse Luft». Der letzte Titel spricht auf den Geburtsnamen von Christina an, Luft.

Bis Ende des Monats können die Fans Vorschläge einreichen, dann kommt heraus, welcher Namen das Rennen macht.

veröffentlicht: 8. März 2024 18:35
aktualisiert: 8. März 2024 18:35
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch