Bündner Ex-Mister-Schweiz

Renzo Blumenthal und Ladina haben sich nach 16 Jahren getrennt

06.01.2024, 21:19 Uhr
· Online seit 06.01.2024, 21:15 Uhr
Der Graubündner Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal und seine Ehefrau Ladina haben sich nach 16 Jahren Ehe getrennt. Das hat der Meisterlandwirt am Samstag mitgeteilt, schreibt der «Blick». Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.
Anzeige

«Hiermit möchten wir, Ladina und Renzo Blumenthal, bekannt geben, dass wir uns seit einiger Zeit getrennt haben», schrieb Blumenthal gemäss «Blick». Sie wollten sich allerdings «freundschaftlich und familiär» verbunden bleiben.

Blumenthal wurde 2005 zum Mister Schweiz gekürt. Geheiratet hatten die beiden im Jahr 2007. Der umtriebige Bündner ist seither neben seiner Tätigkeit auf dem Bio-Bauernhof als Model, Moderator und nach eigenen Angaben als Unternehmer aktiv.

(sda)

veröffentlicht: 6. Januar 2024 21:15
aktualisiert: 6. Januar 2024 21:19
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch