«I dr Natur mit Latour»

Hanspeter Latour zeigt seinen naturnahen Garten im Eriz

· Online seit 06.03.2024, 19:29 Uhr
In acht Folgen nimmt uns Hanspeter Latour mit auf eine Reise in die faszinierende Natur. Der ehemalige Kulttrainer ist seit Jahren als begeisterter Naturkenner unterwegs. In der ersten Folge führt er Moderatorin Natalie Barros in seinen naturnahen Garten im Eriz. Dabei entdeckt Latour Vögel und Schmetterlinge, darunter der seltene «grosse Eisvogel».

Quelle: TeleBärn

Anzeige

Biodiversität ist kein alleiniger Begriff für die Wissenschaft. Die Bedeutung der Vielfalt der Natur soll von einer breiten Bevölkerung verstanden, beobachtet und gefördert werden können. Bereits mit einem Topf auf dem Balkon bietet sich dazu die Möglichkeit – und noch mehr im eigenen Garten. In der Folge 1 werden verschiedene Möglichkeiten augezeigt, wie ein Garten naturnah gestaltet werden kann und wie viel Grossartiges es dabei zu beobachten gibt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 6. März 2024 19:29
aktualisiert: 6. März 2024 19:29
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch