2023 kann auch kalt

Die Kälte kommt wieder – und bringt vielleicht auch Schnee

15.01.2023, 18:38 Uhr
· Online seit 15.01.2023, 18:36 Uhr
Diese Woche sind die milden Temperaturen wieder vorbei: In den nächsten Tagen werden sich die Temperaturen um die 0-Grad-Grenze bewegen.
Anzeige

Wer den Winter vermisst hat, kommt nächste Woche vielleicht doch noch etwas auf seine Kosten: Diese Woche könnte es wieder schneien, auch im Flachland. Auch wenn der Schnee ausbleiben sollte, die Temperaturen werden auf jeden Fall wieder winterlicher.

So werden in Bern am Montag laut Meteonews höchstens 4 Grad erwartete. Noch kälter wird es dann im Verlauf der Woche: Am Dienstag und Mittwoch beträgt die Höchsttemperatur 1 Grad. Am Donnerstag bleiben die Temperaturen sogar unter dem Gefrierpunkt: Wärmer als -1 Grad soll es nicht werden.

Schnee kann es in Bern vor allem zwischen Dienstagnachmittag und Mittwoch geben. Am Mittwoch werden allerdings nur gelegentliche Schneeschauer erwartet.

(pfl)

veröffentlicht: 15. Januar 2023 18:36
aktualisiert: 15. Januar 2023 18:38
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch