Morgenverkehr

Fussgängerin in Ostermundigen von Lastwagen erfasst – leicht verletzt

15.11.2022, 10:18 Uhr
· Online seit 15.11.2022, 09:11 Uhr
Am Dienstagmorgen ist es in der Nähe des Bäretowers in Ostermundigen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Fussgängerin wurde von einem Lastwagen erfasst.
Anzeige

Am Dienstagmorgen kam es in der Nähe des Bäretowers in Ostermundigen zu einem Verkehrsunfall.

An der Bernstrasse, auf Höhe der Hausnummer 29, sei eine Fussgängerin von einem Lastwagen erfasst worden, wie die Mediensprecherin der Kantonspolizei Bern, Isabelle Wüthrich, auf Anfrage mitteilt. Die entsprechende Meldung sei um 8.20 Uhr eingegangen.

Die Fussgängerin sie vom Lastwagen erfasst worden, als dieser im Begriff war anzufahren. Sie sei durch die Berner Berufsfeuerwehr Schutz und Rettung Bern geborgen worden. Die Frau ist laut der Berner Kantonspolizei mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht worden.

Wegen des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen und Stau.

(ape)

veröffentlicht: 15. November 2022 09:11
aktualisiert: 15. November 2022 10:18
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch