Bei Rüegsbach

Auto landete auf dem Dach – drei Verletzte nach Frontalkollision

· Online seit 23.05.2023, 14:16 Uhr
Am Montagabend ist es in Rüegsbach im Emmental zu einer Frontalkollision gekommen. Beim Unfall waren zwei Autos involviert, eines davon überschlug sich und landete auf der Wiese. Drei Personen wurden dabei verletzt, eine davon schwer.
Anzeige

Ein Auto war von Rüegsbach in Richtung Rinderbach unterwegs, als es mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Dieses überschlug sich und landete auf der nächsten Wiese auf dem Dach.

Der Lenker und die Beifahrerin des entgegenkommenden Autos wurden mit der Rega ins Spital geflogen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Der Lenker erlitt beim Unfall schwere Verletzungen. Auch der Lenker des anderen Autos wurde verletzt ins Spital gebracht.

Wie es zum Unfall gekommen ist, sei laut Mitteilung der Kantonspolizei Bern unklar. Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Strasse war für circa drei Stunden gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet.

(ade/pd)

veröffentlicht: 23. Mai 2023 14:16
aktualisiert: 23. Mai 2023 14:16
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch