Verkehrsunfall

Auto prallt in Kehrsatz in Betonwand: drei Personen schwer verletzt

· Online seit 04.06.2023, 12:53 Uhr
Bei einem Selbstunfall in Kehrsatz sind am Samstagnachmittag die drei Autoinsassen schwer verletzt worden. Das Fahrzeug sei auf die Gegenfahrbahn geraten, die Böschung hochgefahren, mit einer Stützmauer kollidiert und hatte sich überschlagen.
Anzeige

Danach sei das Auto zurück auf die Strasse geraten und dort frontal in eine Betonwand geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die drei Schwerverletzten – der Fahrer, sein Beifahrer und eine weitere Mitfahrerin – hätten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden müssen. Sie wurden mit Ambulanzen in umliegende Spitäler gebracht.

Der Unfall ereignete sich auf der Umfahrungsstrasse in Kehrsatz, von Belp in Richtung Wabern. Im Einsatz standen vier Ambulanzteams, zwei Feuerwehren und die Spezialdienste der Kantonspolizei. Die genauen Umstände würden untersucht.

(sda)

veröffentlicht: 4. Juni 2023 12:53
aktualisiert: 4. Juni 2023 12:53
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch