Berner Oberland

Auto prallt in Ringgenberg in Töfffahrerin – diese wird schwer verletzt

27.07.2023, 17:58 Uhr
· Online seit 27.07.2023, 17:56 Uhr
Am Donnerstagnachmittag ist in Ringgenberg eine Motorradfahrerin mit einem Auto kollidiert. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Auto auf der Hauptstrasse von Brienz in Richtung Interlaken. Aus noch unklaren Gründen geriet das Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Motorrad.

Die Lenkerin des Motorrads zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Der Autolenker wurde ebenfalls verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. 

Für das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten wurde die Feuerwehr aufgeboten. Der betroffene Strassenabschnitt musste für die Unfallarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden.

(raw)

veröffentlicht: 27. Juli 2023 17:56
aktualisiert: 27. Juli 2023 17:58
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch