Bern
Kanton Bern

Berner Wirteverband ehrt Wirtschaftsdirektor Ammann

Für Corona-Hilfe

Berner Wirteverband ehrt Wirtschaftsdirektor Ammann

· Online seit 06.09.2022, 12:19 Uhr
Der Wirtschaftsdirektor Christoph Amman wurde für sein Handeln in der Corona-Pandemie geehrt. Gastro Stadt Bern und Umgebung überreichte ihm eine Auszeichnung in Form einer Anstecknadel und eines Zertifikats.
Anzeige

Der Berner Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektor Christoph Ammann hat von Gastro Stadt Bern und Umgebung den 18. «GastroBär» für herausragende Leistungen in oder für die Berner Gastronomie erhalten. Der Berner Wirteverband ehrt Ammann für seinen Einsatz zugunsten der Gastronomie während der Corona-Pandemie.

Wie Sektionspräsident Beat F. Hostettler am Dienstag zu einer Mitteilung seiner Organisation sagte, erlebte der Verband Ammans Arbeit als sehr zielorientiert und transparent. Auch habe der SP-Regierungsrat die Wirtinnen und Wirte stets «an Bord geholt», so Hostettler auf Anfrage.

Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine goldene Anstecknadel in Form eines Bären. Zudem erhält der oder die Ausgezeichnete jeweils ein Zertifikat. Gastro Stadt Bern und Umgebung zählt rund 600 Mitglieder und ist Teil des Kantonsverbands GastroBern.

veröffentlicht: 6. September 2022 12:19
aktualisiert: 6. September 2022 12:19
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch