Verkehrsunfall

Fünf Verletzte bei Frontalkollision im Berner Jura

· Online seit 04.09.2023, 08:59 Uhr
Bei der Frontalkollision zweier Autos in Tavannes sind am Sonntag fünf Personen verletzt worden, darunter zwei Kinder. Die Rettungskräfte brachten sie ins Spital, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte.
Anzeige

Auf der Hauptstrasse in Richtung Tramelan war ein Auto aus unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn geraten. Auf einer Kreuzung kam es zum Zusammenstoss mit einem Auto, das im Begriff war, in die Strasse einzubiegen.

Verletzt wurden der Fahrer, die Beifahrerin und die zwei Kinder im Auto, das auf die Gegenfahrbahn geraten war, ebenso die Fahrerin des anderen Fahrzeugs. Nach dem Unfall wurde die Fahrspur vorübergehend gesperrt. Die Polizei geht dem genauen Hergang des Unfalls nach.

(sda/lae)

veröffentlicht: 4. September 2023 08:59
aktualisiert: 4. September 2023 08:59
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch