Strasse gesperrt

Kollision zwischen zwei Lieferwagen in Thun

08.11.2023, 15:16 Uhr
· Online seit 08.11.2023, 14:31 Uhr
Am Mittwochmorgen kollidierten in Thun bei der Strättligenstrasse zwei Lieferwagen miteinander. Beide Lenker mussten ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Eine Lenkerin mit einem Lieferwagen war gemäss der Mitteilung der Kantonspolizei Bern von Thun herkommend auf der Strättligenstrasse unterwegs. Wegen noch unbekannten Gründen kam sie in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug. Die Meldung des Unfalls ging bei der Polizei kurz vor 8.15 Uhr ein.

Beide Lenker wurden beim Vorfall verletzt und mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Lenkerin, die von auf der falschen Seite fuhr, musste mithilfe der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Die Polizei sperrte die Strassse für die Bergungs- und Unfallarbeiten während mehreren Stunden, eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Ermittlungen zum Unfall seien im Gang.

(pd/fho)

veröffentlicht: 8. November 2023 14:31
aktualisiert: 8. November 2023 15:16
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch