Berner Oberland

Mann stürzt in Lauterbrunnen Felswand hinunter und stirbt

04.02.2023, 10:18 Uhr
· Online seit 04.02.2023, 10:16 Uhr
Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag im Hasenbachwald in Lauterbrunnen leblos aufgefunden worden: Der 43-Jährige dürfte «aus beträchtlicher Höhe eine Felswand hinuntergestürzt» sein, wie die Kantonspolizei Bern und die regionale Staatsanwaltschaft Oberland am Samstag mitteilten.
Anzeige

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen stehe ein Unfallgeschehen im Vordergrund, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Ermittlungen, um die Umstände zu klären, dauern aber noch an.

Beim tödlich verunglückten Mann handelt es um einen 43-jährigen Schweizer, der im Kanton Neuenburg wohnhaft war.

(sda/raw)

veröffentlicht: 4. Februar 2023 10:16
aktualisiert: 4. Februar 2023 10:18
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch