Nach Auffahrkollision auf der A6: Verkehr fliesst wieder | BärnToday
Keine Verletzten

Nach Auffahrkollision auf der A6: Verkehr fliesst wieder

13.11.2023, 20:47 Uhr
· Online seit 13.11.2023, 18:19 Uhr
Am Montagabend kam es auf der A6 nach 16 Uhr zu einer Auffahrkollision nach der Einfahrt Muri. In den Unfall waren drei Fahrzeuge involviert. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Die Kollision habe sich in Fahrtrichtung Bern bei der Einfahrt Muri ereignet, bestätigt die Kantonspolizei Bern. Wegen der Unfallarbeiten und der Sperrung einer Fahrspur kam während Stunden zu erheblichem Rückstau. Zeitweise rechnete der TCS mit einem Zeitverlust von bis zu einer Stunde.

(lae)

veröffentlicht: 13. November 2023 18:19
aktualisiert: 13. November 2023 20:47
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch