Unfall

Nach Sperrung: Ausfahrt Schönbühl ist wieder offen

13. Januar 2023, 18:35 Uhr
Bei der Autobahnausfahrt in Schönbühl ist am späteren Freitagnachmittag ein Auto verunfallt. Es kollidierte mit einer Signaltafel. Die drei Fahrzeuginsassen kamen mit dem Schrecken davon.
Ein Auto ist am Freitagnachmittag auf der Autobahnausfahrt Schönbühl gegen eine Signaltafel geprallt. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Anzeige

Das Auto war Richtung Bern unterwegs, als es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision kam, wie Polizeisprecherin Lena Zurbuchen der Nachrichtenagentur Keystone-sda sagte.

Die Ausfahrt Schönbühl war wegen des Unfalls gesperrt, was im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen führte.

(sda/dak)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 13. Januar 2023 17:52
aktualisiert: 13. Januar 2023 18:35