Ins Spital gebracht

Zwei Verletzte nach Streit in Bundesasylzentrum in Lyss

· Online seit 01.03.2023, 11:12 Uhr
Am Dienstagmittag ist es im Bundesasylzentrum in Lyss zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen gekommen. Dabei wurden zwei junge Männer leicht verletzt.
Anzeige

Beim Streit sei auch ein gefährlicher Gegenstand eingesetzt worden, wie die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung schreibt. Die beiden leicht verletzten jungen Männer wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Vier weitere Jugendliche wurden von der Polizei festgenommen und für weitere Abklärungen auf die Polizeiwache gebracht.

Bei allen involvierten Personen handelt es sich um Jugendliche zwischen 16 und 17 Jahren, die im Bundesasylzentrum untergebracht sind.

Am Sonntag war es bereits im Bundesasylzentrum in Bern zu zwei Auseinandersetzungen gekommen.

(tka/raw)

veröffentlicht: 1. März 2023 11:12
aktualisiert: 1. März 2023 11:12
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch