Bahnhof Bern

Mann bei Auseinandersetzung verletzt

· Online seit 11.12.2022, 17:30 Uhr
In der Nacht auf Sonntag kam es beim Bahnhofplatz zu einer Auseinandersetzung. In der Folge musste ein Mann ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Ein 36-jähriger Mann ist bei einer Auseinandersetzung auf dem Berner Bahnhofplatz in der Nacht auf Sonntag am Ohr verletzt worden. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Fünf Personen wurden für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte. Zuvor war es gemäss Erkenntnissen der Polizei kurz vor 23.30 Uhr unter dem Baldachin zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Es habe Schläge mit dem Regenschirm und einen Flaschenwurf gegeben, hiess es weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

(sda/pfl)

veröffentlicht: 11. Dezember 2022 17:30
aktualisiert: 11. Dezember 2022 17:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch