Kunstmuseum

Raetz-Ausstellung in Bern zieht über 76'000 Besucher an

· Online seit 26.02.2024, 09:46 Uhr
Mehr als 76'000 Personen haben die Berner Raetz-Ausstellung besucht. Damit ist sie eine der bestbesuchten Ausstellungen im Kunstmuseum Bern in den vergangenen zehn Jahren, wie das Haus am Montag mitteilte.
Anzeige

«Markus Raetz. oui non si no yes no» war vom 8. September 2023 bis zum 25. Februar 2024 zu sehen. Aufgrund des grossen Interesses waren die Öffnungszeiten der Ausstellung zuletzt an den Wochenenden um eine Stunde verlängert worden.

Es war die erste umfangreiche posthume Retrospektive des 2020 verstorbenen Berner Künstlers. Mit seinem feinen, poetischen und verspielten Werk gehörte Markus Raetz zu den wichtigsten Vertretern der Schweizer Gegenwartskunst.

(sda/raw)

veröffentlicht: 26. Februar 2024 09:46
aktualisiert: 26. Februar 2024 09:46
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch