Polizei sucht Lenkerin

15-Jährige in Studen von Auto angefahren

· Online seit 14.12.2022, 15:03 Uhr
In Studen im Kanton Bern hat am Dienstagabend eine Autofahrerin eine Fussgängerin angefahren. Die Betroffene hat sich dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen, da die Lenkerin ohne weitere Angaben den Unfallort verliess.
Anzeige

Der Verkehrsunfall passierte am Dienstag gegen 17.05 Uhr auf der Hauptstrasse in Studen. Die betroffene Fussgängerin war im Begriff, einen Fussgängerstreifen zu überqueren. Dabei wurde die 15-Jährige von einem in Richtung Aegerten fahrenden dunklen Auto angefahren.

Die Jugendliche stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Die Lenkerin des Autos sprach die Jugendliche an, verliess den Unfallort aber, ohne dass die Beteiligten die Personalien ausgetauscht hatten.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden die Lenkerin des dunklen Personenwagens und Personen, die Angaben zum Unfall machen können, gebeten, sich bei der Kantonspolizei zu melden.

(pd/fho)

veröffentlicht: 14. Dezember 2022 15:03
aktualisiert: 14. Dezember 2022 15:03
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch