Gänsbrunnen

Auto stürzt Hang hinunter – Fahrzeuglenker und Mitfahrerin werden verletzt

04.02.2024, 14:38 Uhr
· Online seit 04.02.2024, 08:57 Uhr
In Gänsbrunnen verlor ein Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Lenker und die Mitfahrerin zogen sich beide Verletzungen zu und mussten in ein Spital gebracht werden.
Anzeige

Am Samstag, 3. Februar, um zirka 17.40 Uhr, kam es in Gänsbrunnen zu einem Selbstunfall. Ein 35-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der Binzstrasse in Gänsbrunnen in Richtung Binzberg unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve prallte er aus noch zu klärenden Gründen am rechten Fahrbahnrand in die dortige Böschung.

Im weiteren Verlauf überschlug sich das Auto und rutschte dann auf der linken Strassenseite rund 20 Meter den Abhang hinunter. Dort kam das Auto zwischen Bäumen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker und seine Mitfahrerin zogen sich bei diesem Verkehrsunfall Verletzungen zu. Sie mussten mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Das Unfallauto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache aufgenommen.

(pd/ckp)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. Februar 2024 08:57
aktualisiert: 4. Februar 2024 14:38
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch