Fahrzeug überschlagen

Autofahrer verletzt sich bei Selbstunfall in Heimisbach schwer

· Online seit 19.04.2023, 11:08 Uhr
Das Auto eines 51-jährigen Mannes ist in der Nacht auf Mittwoch in Heimisbach eine Böschung hinuntergerutscht und hat sich mehrmals überschlagen. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt, wie die Kantonspolizei Bern am Mittwoch mitteilte.
Anzeige

Am Mittwochmorgen gegen 4.20 Uhr erhielt die Kantonspolizei eine Meldung zu einem Selbstunfall in Heimisbach, in der Gemeinde Trachselwald im Emmental. Beim Unfall verletzte sich der Lenker schwer, ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Mann mit einem Auto auf der Nebenstrasse Kramershaus rückwärts in Richtung Kramershaus Berg. Aus noch unbekannten Gründen kam das Auto dabei von der Strasse ab, woraufhin es eine Böschung hinunterrutschte, sich mehrfach überschlug und schliesslich von einem Baum gestoppt wurde.

Der 51-jährige Lenker wurde dabei schwer verletzt. Ein Ambulanzteam versorgte den Mann  notfallmedizinisch vor Ort, ehe es ihn ins Spital brachte. Die Kantonspolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(fho/pd)

veröffentlicht: 19. April 2023 11:08
aktualisiert: 19. April 2023 11:08
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch