Landhaus Liebefeld

«Die Lehre hier hat für mich eine ganz grosse Bedeutung»

· Online seit 21.11.2022, 05:34 Uhr
Im Landhaus Liebefeld werden junge Leute betreut und integriert, die psychische Erkrankungen haben oder aus schwierigen Verhältnissen kommen. Für das soziale Engagement wurde das Restaurant mit dem Berner Sozialstern 2022 ausgezeichnet.

Quelle: TeleBärn

Anzeige

Cyrill, der in der Beiz seine Ausbildung als Restaurantfachmann machen kann, schwärmt von seinem Betrieb: «Die Lehre hat für mich eine ganz grosse Bedeutung bekommen.» Irgendwann will der junge Mann seine eigenen zwei Bars eröffnen.

Tom Christen, Geschäftsführer des Landhauses Liebefeld, sagt: «Es ist schön zu sehen, was aus Menschen werden kann, die nicht die gleichen Startchancen hatten.»

Mehr erfährst du im Video.

veröffentlicht: 21. November 2022 05:34
aktualisiert: 21. November 2022 05:34
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch