Schick uns dein Foto

So schön kann der Nebel im Bernbiet sein

15.11.2022, 09:50 Uhr
· Online seit 14.11.2022, 16:11 Uhr
Der Herbst ist oft dunkel und grau. Aber egal ob Sonnenschein oder nicht, auch Nebel kann schön sein. Darum sammeln wir auf BärnToday die schönsten Herbstnebel-Bilder aus der Region. Schick auch deins!
Anzeige

Im Seeland, aber auch im Oberland und in Bern gibt es im Herbst oft Nebel. Die graue Suppe vermiest so manchen den Tag. Aber das typische Herbstwetter hat auch seine schönen Seiten und damit sind nicht nur die farbigen Blätter gemeint. Auch im Nebel können stimmungsvolle, schöne Fotos entstehen.

Findest du das auch? Schick uns dein bestes Nebelbild!

veröffentlicht: 14. November 2022 16:11
aktualisiert: 15. November 2022 09:50
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch