«Spirit of Bern»

Al Gore spricht an Berner Polit-Forum

12. August 2022, 11:58 Uhr
Der ehemalige amerikanische Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger Al Gore wird am Polit-Forum «Spirit of Bern» sprechen. Er wird online zugeschaltet.
Al Gore spricht bald an einem Berner Polit-Forum.
© KEYSTONE/AP/MARKUS SCHREIBER

Das Polit-Forum «Spirit of Bern» hat für die diesjährige Ausgabe den ehemaligen amerikanischen Vizepräsidenten und Friedensnobelpreisträger Al Gore als Hauptredner gewonnen. Er wird am Eröffnungsanlass aus den USA zugeschaltet.

Das Forum «Spirit of Bern» setzt sich alljährlich zum Ziel, wichtige gesellschaftliche Themen breit und interdisziplinär zu beleuchten und zu diskutieren. Dieses Jahr steht die Klimakrise im Fokus, wie die Veranstalter am Freitag mitteilten.

An der einmal jährlich stattfindenden Veranstaltung versammeln sich Vertreterinnen und Vertreter, Führungspersonen und Meinungsmacher aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Dieses Jahr findet sie am 23. August im Kursaal in Bern statt.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

(SDA/sst)

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. August 2022 11:51
aktualisiert: 12. August 2022 11:58
Anzeige