Trams und Busse betroffen

Auto mit Baum kollidiert – zwei Personen verletzt

17.03.2024, 15:38 Uhr
· Online seit 17.03.2024, 14:10 Uhr
Am Sonntagmittag kam es an der Thunstrasse in Bern zu einem schweren Verkehrsunfall, wie die Kantonspolizei Bern auf Anfrage bestätigt. Infolgedessen ist es auf dem Bernmobil-Netz zu zahlreichen Ausfällen und Verspätungen gekommen.
Anzeige

Am Sonntagnachmittag ist in Bern ein Auto bei einem Selbstunfall mit einem Baum kollidiert. Der Lenker und die Beifahrerin wurden mit je einer Ambulanz ins Spital gebracht. Beide sind beim Unfall verletzt worden. Wie es zum Unfall kam, untersucht die Polizei nun, wie sie mitteilt.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Autolenker stadtauswärts in Richtung Ostring unterwegs. Aus noch unklaren Gründen kam er rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem Baum.

Wegen des Unfalls sperrte die Polizei den Strassenabschnitt zwischen der Elfenstrasse und Brunnadernstrasse während etwa einer Stunde komplett. Nebst dem Privatverkehr war auch der öffentliche Verkehr eingeschränkt, konkret die Tramlinien 6, 7 und 8 sowie die Buslinie 19. Während rund 30 Minuten waren die Linien unterbrochen.

(raw/pd)

veröffentlicht: 17. März 2024 14:10
aktualisiert: 17. März 2024 15:38
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch