Schulstandort Wyssloch

Mann lockt Kind bei Berner Schule mit Süssigkeiten an

25.10.2022, 13:15 Uhr
· Online seit 25.10.2022, 13:15 Uhr
Vergangene Woche hat ein Mann beim Schulstandort Wyssloch einem Jungen Süssigkeiten angeboten. Die Schulleitung ruft die Eltern in einem Schreiben auf, ihre Kinder zu sensibilisieren.
Anzeige

Am Dienstag vor einer Woche wurde ein Junge im Berner Wyssloch-Quartier auf dem Nachhauseweg von einem fremden Mann belästigt, wie die «Berner Zeitung» und «Der Bund» berichten. An der Egelstrasse sei er aus einem Auto ausgestiegen und habe Süssigkeiten angeboten. Im September sei es an einem anderen Schulstandort zu einem ähnlichen Vorfall gekommen.

Wie die Zeitungen berichten, beschreibt der Junge den Mann als um die vierzig Jahre alt, schlank, braun gebrannt mit dunklen, glatten Haaren und einem Muttermal auf der Nase. Gegenüber «Berner Zeitung» und «Der Bund» gab die Kantonspolizei Bern bekannt, dass im Bezug auf die Vorfälle ermittelt wird.

(dak)

veröffentlicht: 25. Oktober 2022 13:15
aktualisiert: 25. Oktober 2022 13:15
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch