Ins Spital gebracht

Motorradfahrer nach Kollision mit Auto beim Lindenhofspital verletzt

· Online seit 19.10.2023, 11:05 Uhr
Am Donnerstagabend ist es in der Stadt Bern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradlenker und einem Auto gekommen. Die Strasse beim Lindenhofspital wurde wegen des Einsatzes gesperrt.
Anzeige

Die Unfallmeldung ging bei der Berner Kantonspolizei am Donnerstagabend um 22.07 Uhr ein. Der Unfall ereignete sich auf der Bremgartenstrasse, als ein Motorradlenker in Richtung des Lindenhofspitals unterwegs war. «Er kollidierte mit einem Auto, als dieses einen Parkplatz verliess. Infolge der Kollision stürzte der Motorradlenker», sagt Polizeisprecherin Cindy Schneider auf Anfrage von BärnToday.

Der Mann wurde dabei verletzt. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der Mann von einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Während des Einsatzes war die Bremgartenstrasse für rund zwei Stunden gesperrt. Auch der öffentliche Verkehr war beeinträchtigt. Einzig der Zugang zum Lindenhofspital konnte stets gewährleistet werden.

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 19. Oktober 2023 11:05
aktualisiert: 19. Oktober 2023 11:05
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch