Bliebt in Bern

Ulisses Garcia verlängert seinen Vertrag bei YB bis 2026

18.09.2023, 16:31 Uhr
· Online seit 18.09.2023, 16:23 Uhr
Der Vertrag von YB-Aussenverteidiger Ulisses Garcia wäre nächsten Sommer ausgelaufen. Nun konnte er aber bis 2026 verlängert werden, wie die BSC Young Boys am Montag mitteilen.
Anzeige

Der BSC Young Boys würden sich sehr über die Verlängerung freuen, schreiben sie in der Mitteilung vom Montagnachmittag. Der 27-jährige Garcia ist linker Aussenvertreidiger und stiess im Sommer 2018 von Werder Bremen zum BSC Young Boys. Seither wurde er vier Mal Schweizer Meister und zwei Mal Cupsieger.

Ulisses Garcia kam bisher mit YB zu 175 Einsätzen in Pflichtspielen, dabei schoss er 11 Tore und bereitete 33 vor. Zudem kam er zu vier Einsätzen mit der Schweizer A-Nationalmannschaft.

«Er verfügt über grosse nationale und internationale Erfahrung und hat wesentlich dabei mitgeholfen, dass YB in den letzten Jahren erfolgreich sein konnte. Auf diesem Weg wollen wir weiterfahren», wird YB-Sportchef Steve von Bergen in der Mitteilung zitiert.

(sdf)

veröffentlicht: 18. September 2023 16:23
aktualisiert: 18. September 2023 16:31
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch