Täter geflüchtet

Unbekannter greift in Berner Tram Mann mit Messer an

· Online seit 09.10.2023, 14:51 Uhr
Am Samstagmittag ist ein Mann in einem Tram in Bern mit einem Messer angegriffen und verletzt worden. Der mutmassliche Täter verliess das Tram und konnte flüchten.
Anzeige

Der Täter griff den Mann gegen 12.30 Uhr im Tram Nr. 7 zwischen den Haltestellen «Bümpliz Unterführung» und «Europaplatz Bahnhof» an. Dieser wurde leicht verletzt und begab sich selbständig in ärztliche Pflege. Der mutmassliche Angreifer verliess das Tram und flüchtete in Richtung Europaplatz, heisst es in einem Communiqué der Polizei. 

Die Kantonspolizei Bern sucht nun Zeugen, welche Angaben zum Täter oder zum Vorfall machen können.

Aussagen zufolge trug der zirka 180 Zentimeter grosse, schlanke unbekannte Täter, der zwischen 25 bis 35 Jahre alt sein soll, einen schwarzen Pullover mit Kapuze, schwarze Jeanshosen, eine Jacke mit Tarnmuster sowie rote Turnschuhe. 

(raw)

veröffentlicht: 9. Oktober 2023 14:51
aktualisiert: 9. Oktober 2023 14:51
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch