30 Minuten Stau

Unfall bei Ausfahrt Neufeld verstopft Berner Strassen

09.05.2023, 10:41 Uhr
· Online seit 09.05.2023, 08:47 Uhr
Am Dienstagmorgen kollidierten auf der A1 bei der Ausfahrt Neufeld Richtung Bern mehrere Fahrzeuge. Es kam in der Folge zu einem Rückstau und Wartezeiten bis zu 30 Minuten. Die Strassen rund um die Ausfahrt waren wegen Verkehrsüberlastung verstopft.
Anzeige

Am Dienstagmorgen ist Geduld gefragt. Auf der Autobahn A1 kam es am Morgen zu einem Unfall. Laut Leserreporter sind mehrere Fahrzeuge ineinander gefahren.

Die Kantonspolizei bestätigt den Zwischenfall: Es handle sich um einen Auffahrunfall, bei dem fünf Fahrzeuge involviert sind. Die linke Fahrspur ist gesperrt, die Bergungsarbeiten sind in Gange, heisst es weiter. Verletzt worden sei niemand. Die Meldung des Unfalls sei nach 7.15 Uhr eingegangen.

Auch viele Strassen in der Stadt Bern sind wegen des Ausweichverkehrs verstopft, wie die TCS-Verkehrsinfo zeigt.

++ Update folgt ++

(fho)

veröffentlicht: 9. Mai 2023 08:47
aktualisiert: 9. Mai 2023 10:41
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch