Unfall

Velofahrer in Bern gestürzt und schwer verletzt

· Online seit 21.06.2023, 13:02 Uhr
Am Dienstagnachmittag ist ein Velofahrer in Bern verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital. Der betroffene Strassenabschnitt war kurzzeitig gesperrt.
Anzeige

Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Bern fuhr der Mann mit einem Velo auf der Seftigenstrasse in Richtung Eigerplatz. Bei einem Überholmanöver auf Höhe der Hausnummer 29 sei er aus noch zu klärenden Gründen zu Boden gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Drittpersonen hätten umgehend erste Hilfe geleistet, ehe der Velofahrer von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht wurde.

Der betroffene Strassenabschnitt war für die Dauer der Unfallarbeiten kurzzeitig gesperrt.

(pd/lae)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 21. Juni 2023 13:02
aktualisiert: 21. Juni 2023 13:02
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch